Miss Sofie

Miss Sofie

Miss Sofie ist anzutreffen im:

House Of Bizarre Dreams
Bayreuther Str.
40597 Düsseldorf (Benrath)

Miss Sofie - Foto Nr. 1 Miss Sofie - Foto Nr. 2 Miss Sofie - Foto Nr. 3 Miss Sofie - Foto Nr. 4 Miss Sofie - Foto Nr. 5 Miss Sofie - Foto Nr. 6 Miss Sofie - Foto Nr. 7 Miss Sofie - Foto Nr. 8 Miss Sofie - Foto Nr. 9 Miss Sofie - Foto Nr. 10 Miss Sofie - Foto Nr. 11 Miss Sofie - Foto Nr. 12 Miss Sofie - Foto Nr. 13 Miss Sofie - Foto Nr. 14 Miss Sofie - Foto Nr. 15 Miss Sofie - Foto Nr. 16 Miss Sofie - Foto Nr. 17 Miss Sofie - Foto Nr. 18 Miss Sofie - Foto Nr. 19

Über Miss Sofie

Tauche ein mit mir in eine eine andere Welt wo wir deine verborgenen und bizarren Gelüste und Phantasien wahr werden lassen. Lass dich bei mir fallen und übergib dich in meine strengen und dominanten Hände mit denen ich dich um den Verstand bringe und den Alltag vergessen lasse. Mein Empathievermögen gepaart mit meiner dominanten Art ist unvergleichlich. Deine Lust wird zu meiner Lust und gemeinsam haben wir ein besonderes erotisches Erlebnis. In meinen Blauen Augen wirst du dich verlieren, meine schlanke Figur in den verführerischsten und verschiedensten Outfits gehüllt wird dich anbetungsvoll auf die Knie fallen lassen und mir dienen wollen. Ich werde dich an deine Grenzen und darüber Hinaus führen aber deine Tabus werden steht's berücksichtigt und eingehalten!

Klinik

Als examinierte Krankenschwester entführe ich dich als meinen Patienten in den Klinikalltag, wo wir deinen Körper professionell erkunden und bearbeiten werden. Was braucht mein Patient heute für eine Therapie?

  • Strohmtherapie
  • Atemreduktion
  • Nadelungen
  • Einläufe
  • Katheter
  • Rectalbehandlungen der verschiedensten Art

Oder sollen meine zarten Hände dich nähen? Das und noch vieles mehr biete ich dir als verführerische Krankenschwester an.

TV- Erziehung

Schon als kleines Mädchen hab ich es geliebt meinen Puppen die Verschiedensten Outfits anzuziehen. Sei meine Puppe, lass dich von mir Feminisieren. Ich bin deine Lehrerin und bringe dir die verschiedensten Verhaltensweisen bei egal welche Art von Frau du heute sein möchtest. Ein kleines unschuldiges Mädchen? Eine klassische Dame aus gutem Hause? Eine Rebellin die jeden um den Verstand bringt? Mit meinem besonderen Auge und Interesse für Modestile, Verhaltensweisen, Make up und Frisuren verwandel ich dich mit meinem Hang zur Perfektion.

Klassischer BDSM

Du hast eine Vorliebe für klassischen BDSM? Egal ob am Andreaskreuz, im Kerker, an den Verschiedensten Bondagevorrichtungen etc auch dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe das Gefühl der düsteren Macht, wenn ich dich mit den verschiedensten Peitschen und anderen Spielzeugen bestrafe und meine und deine bizarre Phantasie erfülle.

Leder und Latex

Folge mir in das Lederstudio oder in die Latexsuite du wirst es nicht bereuen. Das Gefühl von Latex auf der Haut liebe ich sehr, wie es meine zierliche Figur einhüllt und meine endlos langen Beine mit den perfekten high heels in Szene setzt. Aber lass dich nicht auf eine falsche Fährte führen von meiner femininen und zierlichen Figur denn mit meinen 176 cm stehe ich steht's über dir und hülle dich mit meiner kühlen und dominanten Aura wie in Trance ein und du wirst tun was ich dir Befehle.

Auch in diesem Bereich unerfahrene Männer die von der devoten Neugierde angetrieben werden, finden bei mir einen Ort wo sie sich ohne Pein und Angst selbst entdecken dürfen und in meiner dominanten Hand ihr Verlangen ausleben können. Du warst noch nicht fündig nach dem was deine Gelüste befriedigt? Dann schreib mir was du dir wünscht und ich bin mir sicher ich kann dir auch diesen Traum mit meiner Wandelbarkeit in den verschiedensten Bereichen erfüllen. Trau dich – ich erwarte dich.

Miss Sofie’s Vorlieben

...hier bald mehr