Switcherin Caro

Switcherin Caro

Switcherin Caro ist anzutreffen im:

House Of Bizarre Dreams
Bayreuther Str.
40597 Düsseldorf (Benrath)

Switcherin Caro - Foto Nr. 1 Switcherin Caro - Foto Nr. 2 Switcherin Caro - Foto Nr. 3 Switcherin Caro - Foto Nr. 4 Switcherin Caro - Foto Nr. 5

Über Switcherin Caro

Switcherin Caro – aktive / passive Bizarrgespielin

Erlebe mich als verspielte Zofe, frivoles Fetischluder, hingebungsvolle Gespielin & folgsame Untergebene und lasse Deiner Fantasie freien Lauf.

Führe und Verführe mich auf unserer gemeinsamen Reise durch die vielfältige und faszinierende Welt das Fetischismus und lass uns das Abenteuer voll auskosten. Mein wohlgeformter Körper sehnt sich nach Deiner Berührung, meine Beine, gehüllt in Latex oder feinste Nylons ziehen Dich in meinen Bann.

Ich genieße das Spiel aus Beherrschung und Ohnmacht, Nähe und Distanz, Führung und Gehorsam, Dein Genuss ist meine Inspiration.

Deine Macht macht mich an!

Wohlige Schauer der Erregung durchfluten meinen Körper wenn Du mich mit Seilen, Handschellen, Ledergurten und Manschetten in Fesseln legst und damit meine Sehnsucht befreist. Folgsam senke ich meinen Blick und gebe mich Dir hin, unterwürfig-devot oder auch frech-frivol, dies liegt ganz bei Dir.

Fixiert ans Andreaskreuz, aufreizend über den Bock gebeugt sehnt sich mein lüsterner Körper nach Berührung. Gerne tauche ich mit Dir in vielfältige Fantasiewelten ab und lasse mich als sexy Sekretärin zum Diktat bitten oder bin als anzügliche Zofe stets zu Diensten. Liebst Du es, in glänzendes Gummi gehüllt die Wärme und Gefühlsintensität dieser ganz besonderen „zweiten Haut" auszukosten? Lass mich Deine Versuchung in Latex sein.

Wunderbar – wandelbar.
Als Switcherin und Wechselspielerin übernehme ich ebenso leidenschaftlich wie ich Dir folge selbst die Regie, Dein lustvolles Leid ist dabei meine Inspiration und meine Erfüllung.

Als Bizarr Lady werde ich dir zeigen, wie man mit Dominanz und heißer Erotik den Lust/Leck Sklaven gehörig macht .Erfülle meine Sehnsucht, sei mein Sklave und ich zeige dir meine Gedanken.

Fantasien sind dazu geschaffen ausgelebt zu werden, lass es uns tun!

Switcherin Caro’s Vorlieben

...hier bald mehr