Aktuelle News aus den Studios

Studio Centric - Stuttgart

Lady Diana Diablo am 25. September zu Gast im Studio Centric

Bizzarlady Diana Diablo - eine zugleich erotische Lady -

Das dominante Spiel in seiner vollen Bandbreite von zart bis hart bietet mir eine Menge Möglichkeiten, dich voller Lust und Hingabe in den Wahnsinn zu treiben. Es ist mir eine Genugtuung, meine ausgeprägte Ader an dir auszuleben und eine Freude, dich als Objekt und Spielball meiner Laster und Leidenschaften fremdzubestimmen.

Herrin Eva - Köln

Neugierig? Tag der offenen Türe bei Herrin Eva

Am Freitag den 27.09 findet der erste Tag der offenen Türe statt!

Ich wurde sehr oft danach gefragt wie es in einem SM Studio aussieht... Jetzt ist DIE Gelegenheit einmal in mein K!NKY KOKOON Studio zu schauen.
Gerne erkläre ich alle SM Möbel, bzw. Latexutensilien (-Bett). -Alles kann direkt vor Ort ausprobiert und getestet werden.

Das Angebot richtet sich an alle w.& m. Anfänger, sowie BDSM Paare die einmal ein SM Studio inkl. SM Möbeln und Spielzeuge testen möchten.
Wir beginnen um 11.00 Uhr - Ende offen!
Es werden kühle Softgetränke gereicht. - Anmeldung unbedingt erforderlich!
Nur keine Angst, ich beiße nicht!

Herrin Eva - Köln

26.09 findet das erste SM Oktoberfest bei Herrin Eva statt

Am kommenden Donnerstag den 26.09 ab 16.00 Uhr feiern wir das Oktoberfest in meinem K!NKY KOKOON Studio in Köln.

Mit frischem Weizenbier und deinem Weisswürstchen haben wir gemeinsam eine Menge Spaß! Du kannst aktiv oder passiv mitspielen und die Zeit genießen!
Latexliebhaber kommen in dem Latexbett auf Ihre Kosten. Die feucht-nassen Spiele werden im NS Pool gefeiert.

In mehreren Zimmern gibt es ein geiles Treiben!
Für den Voyeur steht ein großer Standkäfig zur Verfügung. Von hier aus hast du den perfekten Überblick und kannst für dich genießen. Für Anfänger & Stammgäste sehr gut geeignet!

Entgegen dem echten Oktoberfest wird die Teilnehmeranzahl am 26.09 limitiert! Also melde dich noch heute an, um dabei zu sein.

Atelier Ahriman Dominastudio - Nürnberg

Klinikspecial High Class - Oberärztin Miss Lucy Rubber

Vergiss Alle Klinik-Specials, die Du bisher kennengelernt hast!
Nun eröffnet sich für Dich eine neue Aera an Klinikbehandlungen.

In der nagelneu entstandenen Fetisch- und Gummiklinik im Atelier Ahriman eröffnen sich für Dich ganz neue Pforten Deine Neigungen und Sehnsüchte auszuleben! Die detailgetreue Einrichtung aus ausschließlich originalem Medizinequipment verleiht dem Raum den besonderen Flair!

Als ausgebildete Neurologie Krankenschwester ist dies selbstverständlich ein Paradies um jegliche Arten Deiner Behandlung in die Tat umzusetzen. Angefangen von der klassischen Untersuchung, über extreme Behandlungen, bis hin zur Langzeittherapie mit stationärer Aufnahme und SeguFix Verschluss lässt sich hier alles erleben!

Selbstverständlich sind alle Behandlungen auch in Kombination mit Latex möglich. Jegliche Outfits und Interieur in Latex sind für Dich und mich vorhanden.

Um Dich in diese Neue Welt Deiner Klinikerlebnisse einzuführen habe ich nun ein Allround Special eröffnet dass Dir die Möglichkeit gibt diese so kennenzulernen wie es Deinen Vorstellungen entspricht.

2 Stunden klassische Klinik*
2 Stunden klassische Klinik + Du in Voll-Latex*
2 Stunden klassische Klinik + Du und ich in Voll-Latex*
(*Preise bitte telefonisch oder per Email erfragen)

Eine Schwesternassistentin kann uns ebenfalls in der Session begleiten für die 2 Stunden

Meine Praxis ist täglich von 12 Uhr bis 22 Uhr zur Sprechstunde geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten werden ausschließlich Notfälle angenommen.
Da musst Du Dir wahrlich ein gutes Wehwehchen einfallen lassen!

Ich freue mich auf Dich!

Miss Lucy

Atelier Ahriman Dominastudio - Nürnberg

Die Macht - Special mit Lady Arcana im Atelier Ahriman Nürnberg

Mo.: 16.09. - Mo.: 07.10.19 von 12:00 - 22:00 Uhr

Die Macht - Special mit Lady Arcana

Du bist klein, du bist winzig gleich einer Made, die vor seiner Herrschaft kniet.
Schon immer hast du dich nach einer großgewachsenen, ja, gigantischen dominanten Frau gesehnt, bei der sich Macht und Überlegenheit auch äußerlich wieder spiegelt, das nachdrücklich und absolut kompromisslos.
Bewundere meine Füße, schaue in zuvor eingenommener Sklavenhaltung hoch auf meine endlos langen Beine.
Ich präsentiere dich in meiner vollendeten Weiblichkeit, ich erlaube dir, mehr noch, ich fordere nachdrücklich ein, - dass du meine formvollendeten Kurven auch im Detail betrachtest und bewunderst.
Vielleicht erlaube ich dir, dass du mich anfasst?
Spätestens aber, wenn ich dir mit meinen riesigen Brüsten den Atem raube, wird es um dich, Wurm, geschehen sein. Und doch gestatte ich dir noch lange nicht deine Erlösung, zu sehr genieße ich deine lüsterne Willfährigkeit, deine aufkeimende und sich permanent steigernde Erregung.
Du bist nichts, ein Niemand, und vor dir thront deine Gottheit, welche dir alle Sinne rauben wird, sich an deiner Winzigkeit ergötzt. Deine Geilheit übermannt dich, das Denken habe ich schon lange für dich übernommen. Erkenne dich selbst in deiner ausschließlichen Bestimmung, deiner formvollendeten weiblichen Gottheit zu Willen zu sein, ihr zu gefallen und sie zu befriedigen.
Ich nehme Besitz von dir, ganz und gar. Du wirst mir dienen und du setzt alles daran, mir zu gefallen.
Ich werde dich benutzen, dich genüsslich auseinandernehmen und erst dann, wenn ich vollendete Hingabe wahrnehme, absolute, totale Unterwerfung so wie ich es mag, werde ich mich an dir vergehen für meine eigene Befriedigung und meine nachhaltige Erfüllung, mich auf dein Gesicht setzen, dir den Atem rauben und dich füllen mit dem goldgelbem Champagner.
Unsere gemeinsame Reise in das Universum hat schon lange begonnen.

Rechtzeitige Terminvereinbarung einhalten!

Ich freue mich auf viele neue Gesichter und natürlich auf meine ergebenen Probanden.

Lady Arcana

Herrin Eva - Berlin

Ick komme nach Berlin, wa?

Aufgepasst Ihr Berliner!

Ich komme Anfang Oktober nach Berlin! Genauer gesagt bin ich am Freitag den 04.10 in der Hauptstadt unterwegs. Wenn du die einmalige Chance auf ein Treffen/Session mit mir an diesem Tag wahrnehmen möchtest, musst du dich früh genug bei mir melden.

Um es genauer zu sagen, ich bin NICHT am 03.10 oder am 05.10 in Berlin sondern NUR am 04.10.2019! Die Zeit ist limitiert!

Ruf mich an, oder schreibe mir! Alles weitere besprechen wir dann! Ick freue mir auf Berlin.

Fetischstudio Life-Style - München - Dachau

Private und gewerbliche Vermietung eines bizarrerotischen Luxus-Apartments

Vermietung eines exklusiven 38 qm großen BIZARR APARTMENTS für die gewerbliche oder private Nutzung. Das Bizarr-Apartment mit weißen Marmorfliesen und Fussbodenheizung hat eine hochwertige Ausstattung u. a. mit Zuchtbock, Fesselrahmen, Streckbank, freistehendem Kreuz, Fesselstuhl, Ketten-Hängekäfig, gynäkologischem Stuhl, welcher mit einem Griff zu einer Untersuchungsliege umfunktioniert werden kann, Barhocker, Himmelbett mit Fixierungsmöglichkeiten sowie Decken- und Wandspiegel.
Spielzeug wie Hand- und Fußfesseln, Halsband, Augenbinde, Knebel, Klammern, Gewichte, Seile, Gurte, Brustharnisch, Dildos, Peitschen, Reitgerte und vieles mehr.
Das dazugehörige Luxusbad zur alleinigen Nutzung ist weiß/blau bis zur Decke gefliest und mit weißen Lackmöbeln ausgestattet. Zwei bequeme Stühle und ein Glastisch laden zum gemütlichen Zusammensitzen bei einem Glas Sekt ein, bevor das erregende Rollenspiel beginnt.
Das italienische Bad ist ein Paradies für NS- und KV-Spiele. Eine dazugehörige separate Toilette rundet das diskrete SM-Luxus-Apartmen mit separatem Eingang ab.
Bestens geeignet zur privaten oder gewerblichen Nutzung, um in eigener Regie Ihre Passion auszuleben.
Mindestnutzungszeit für die gewerbliche Nutzung ab einem Tag.
Für die private Nutzung ab drei Stunden.
Weitere Informationen gern persönlich. Telefonisch erreichen Sie mich am besten Montags bis Samstags zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr.
Ich freue mich auf Sie.
Roxana

Fetischstudio Life-Style - München - Dachau

BDSM - Themenworkshops

Probieren Sie sich neu aus und steigern Sie Ihre sinnlichen Lusterlebnisse.
In unterschiedlichen Seminaren lernt Ihr den Umgang mit bizarrem Equipment, Accessoires und BDSM Praktiken.
Für BDSM begeisterte Damen, Herren und Paare biete ich unterschiedliche themenbezogene Workshops an.
Zum Beispiel: SM Einsteigerkurs für Frauen. Maximal 10 Frauen.
Zur Einstimmung machen wir einen Studiorundgang.
Workshop-Inhalte: Vorgehensweise, Absprachen zwischen Sub und Top, Körperzonen, Umgang mit SM Equipment, Dirty Talk, Rollenspiele, Bondage, SM Grundkenntnisse. Nach dem Kurs besteht 1 Stunde die Möglichkeit über das Erlernte zu diskutieren, Fragen zu stellen und Gerätschaften auszuprobieren.
Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM - Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten zu genießen - mit allen dazugehörigen bizarren Praktiken.
Die aktuellen Workshops sind auf meiner Website http://herrin-roxana.com/173/extras/kurse zu finden.
Individuelle Unterweisungen in allen bizarrerotischen Interessengebieten in Studio und Klinik sind auch für Paare oder Einzelpersonen möglich z.B. Fesselsex, Schlagtechniken von Gerte bis Rohrstock, Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse, Rollenspiele - Verbalerotik und vieles mehr.
Ich freue mich über Deine telefonische Kontaktaufnahme oder Email.
Roxana

Bizarrlady Angelique - München

Special im September "Neue Gäste"

Special für neue Gäste:

Du warst noch nie bei mir in meinem Privatstudio? Dann hast du jetzt die Gelegenheit.
Im Rahmen dieses Specials gibt es die Kennenlern-Session für neue Gäste zu besonders günstigen Konditionen.

Auf meiner Webseite findest du zahlreiche Fotos.

Weitere Infos und Terminvereinbarung bitte telefonisch.

Ich freue mich auf deinen Anruf und Besuch.

Bizarrer Gruß
Angelique

Catherines World - Aschaffenburg

Special Rubbermania

Bei dem Special "RubberMania" kannst Du einen lüsternen Latex-Exzess zum absoluten Special-Preis erleben.

Kein Aufpreis für Verschlauchungen, Heavy Rubber und mehrere Schichten Gummi!

Herrin Eva - Köln

Deine private Femdom Party mit Herrin Eva

Du willst es wissen wie es ist mal die Zügel abzugeben? Du träumst davon endlich deine bizarren Wünsche wahr werden zu lassen?
Dann komm zu Deiner Session und lebe dich aus!

Herrin Eva erwartet devote, hetero oder BI orientierte Gäste. Gerne darfst du masochistisch veranlagt sein. Im eigenen KINKY KOKOON SM Studio bleiben keine Wünsche offen!
Deine Grenzen werden beachtet bzw. neu gesetzt.

Anmeldung werden telefonisch oder per Email angenommen.

Studio Centric - Stuttgart

September-Special im Studio Centric

Wegen großer Nachfrage verlängern wir unser Monatsspecial:

Rumgereicht!

Die Damen des Hauses möchten ihren Spaß, möchten sich an dir ausleben, dich benutzen.

Typisch für Damen ist, dass sie ihre Accessoires nicht immer brauchen – wenn sie keine Lust mehr haben, reichen sie dich einfach an die nächste Dame weiter.

Sei ihr Diener oder Sklave, ihr Lustobjekt oder ihr Spielzeug, sei kurzum: ihr schmückendes Beiwerk.

Je nach deinen Tabus und Vorlieben nehmen sie dich in ihre Mitte, spielen ein kleines Weilchen oder länger mit dir und reichen dich, ganz wie es ihnen beliebt, dann weiter. Von einer Hand zur anderen, jeder Dame gehörend.

Teilnehmende Damen: Alle Ladies, die zur Sessionzeit verfügbar sind.
Die Damen sind nicht wählbar!

Novem Viginti - Karlsruhe

Klimatisierte Räume

Wir bieten spezielle und unterschiedliche Sessions und Rollenspiele an.
Auch hier alles top geplant und insziniert. Um den Aufenthalt unbeschwert zu gestalten.

Das Novem Viginti ist geschaffen für Sklaven, die bereit sind, für ihre Lady Schmerzen zu ertragen.
Neulinge an Grenzen führen. Verantwortung abzugeben, zu vertrauen und zu gehorchen.
Teilen Sie Ihre geheimen Wünsche mit uns, wir werden Ihnen schon zeigen wo die Reisen hingeht.

StammTeam: Empress MaXime von Luven, Lady Dana, Comtesse la Moet, Miss Shiva Bitch,

Gastdamen/Anwesenheit: Sie finden unter Anwesenheit alle Damen mit vier Wochen Übersichtstafel.
Wir sind auch zugänglich für Menschen mit Handicap, die sich ihren bizarren Phantasien hingeben möchten.

Wir legen sehr großen Wert auf Sorgfalt bei Behandlungen und Hygiene. Ihre Gesundheit, ist uns wichtig,
daher keine Praktiken, die wir nicht vertreten können!

Miet- Studio M - Hamburg

Angebot zur Übernahme!

Das Studio M ist eines der etabliertesten SM-Studios in Hamburg, mit einer großen zum Teil internationalen Stammkundschaft, die wir bzw. unser namhaftes und erfahrenes Team in über zehn Jahren aufgebaut haben und kontinuierlich vergrößern.

Die Ausstattung ist sehr umfangreich, äußerst gepflegt und in neuwertigem Zustand.
Das Studio ist komplett und themenbezogen ausgerichtet und hat eine Gesamtfläche von ca. 200 qm.

- 2 Räume im schwarzen Bereich mit...
- 1 TV-Suite
- 1 bizarres Zimmer
- Klinik
- 1 Inhaftierungszelle
- Büro/Küche/Bad/Aufenthaltsraum/Empfangszimmer

Unser Studio liegt sehr zentral (Mundsburg) in einer ruhigen, millieufernen Gegend mit direktem U-Bahn-Anschluss.
Das Studio wird zurzeit als Mietstudio geführt. Wir möchten das Studio (gewerblicher Mietvertrag) in verantwortungsvolle Hände übergeben, an jemandem, der Interesse hat, das Etablissement auf hohem Niveau und in der Qualität weiter zu führen, die unsere Gäste gewohnt sind.

Kennenlernen und weitere Details gerne auf Anfrage.

Miss Lana Poison - Weinheim

Klimaanlage

Hallo liebe Gäste,

ab heute ist meine Klimaanlage an heißen Tagen wieder eingeschaltet

Bizarre Grüße
Miss Lana Poison